Ablauf
Teams
Vor jeder Saison müssen 8 Teams mit je 2 Fahrern feststehen, welche dann ebenfalls um den Titel spielen.
Die Punkte werden von beiden Fahrern addiert & dass Team das am Ende die meisten Punkte hat gewinnt.
Sobald eine 2.Liga eingeführt ist, steigt dass Team mit den wenigsten Punkten ab & das Team aus der 2. Liga mit den meisten Punkten auf, um etwas Abwechslung in die Liga zu bringen.
Jedes Team hat vor der Saison eine Wagenfarbe auszuwählen & bei einem Admin anzukündigen, für bessere Übersicht beim Rennen.